Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was ist ToConnKi.exe

Was ist ToConnKi?

Wenn ich den PC herunterfahre erscheint die Meldung:
ToConnKi.exe
konnte nicht geladen werden.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt; XP home; 1 MB Arbeitsspeicher



Antworten zu Windows XP: was ist ToConnKi.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die T-Online Software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hat was mit der Software von T-Online zu tun. Am besten mal de-installieren und wenn unbedingt nötig neu aufspielen.
Internetverbindung im Windows manuell einrichten geht aber eigentlich schneller und macht in der Regel viel weniger Probleme als die fragwürdigen Produkte der Provider... (meine Erfahrung).

Ciao
Jugga


Haste wirklich nur 1MB Ram??!!!

Ich habe dasselbe Problem mit ToConnKi.
Das Deinstallieren der Software müsste ja einfach sein, aber wie installiere ich Internet manuell?

Danke schonmal im Voraus. Grüße

Wenn ich den Computer runderfahre kommt ToConnki.EXE DLL konnte nicht Instaliert werden.

Obwohl Du die T-Online-Software schon deinstalliert hast? Oder hast Du die anderen Antworten etwa gar nicht gelesen?
 ;)


« Vista: Netzwrkadresse %Public%\DesktopWindows 7: win 7 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...