Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook bootet sehr langsam

Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Notebook sehr langsam bootet.
Ich sehe dann immer für ca. 1 min diesen schwarzen Bildschirm mit dem blinkendem Strich oben links.
Manchmal bootet es auch gar nicht.
Ich habe gestern Wuala installiert.
Danach konnte ich nicht mehr auf den Arbeitsplatz zugreifen und der Ganze Computer hängte sich auf.
Ich habe ihn ausgeschaltet und dann bootete er das erste mal sehr langsam.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg TheT



Antworten zu Notebook bootet sehr langsam:

weis denn niemand was?

BITTE helft mir!
 

abgesicherter modus starten und mal nach besuchern scannen.

Moin!
 

Zitat
Ich habe gestern Wuala installiert. Danach konnte ich nicht mehr auf den Arbeitsplatz zugreifen und der Ganze Computer hängte sich auf.
Und? Da scheint der Übeltäter doch schon gefunden zu sein...
Hast du dir auf der Webseite mal dies hier durchgelesen?
kasi

Schon mal danke für eure hilfe!
Ich habe Wuala aber schon wieder deinstalliert und es funktioniert immer noch nicht.

Gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation?
kasi

Ja, das habe ich gemacht.
Aber es hat nichs gebracht :(


« Windows XP: Wie kann ich meinem Scanner Canon LIDE 30 das ständige kaliebrieren abgewöhnen. Win XP: Brauche Hilfe für USB Anschluss!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...