Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist kein USB-Monitor Installiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kenne zwar keinen USB-Verlauf, aber wie heißt den dieses Programm überhaupt. Wenn du es deinstalliert hast, musst du es ja wissen.

Oder wie lautet die Titel-Anzeige von dem Fenster, das den USB-Verlauf anzeigt.

@ AchimL:

Der TO möchte von außerhalb wissen wodurch andere Menschen seine Handlungen per USB an seinem ?? PC mit Termin und Dauer feststellen können.

(Mir wäre so eine Analyse verständlich, wenn ein Firmenchef die Wege verfolgt wann und wie oft ein Mitarbeiter Software kopiert oder ...)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ein Vater will seinen Kid's auf die Finger schauen ;)

 ;D
Wenn die Kids dann clever sind, erstellen sie vor ihre Aktionen ein neues Image, treiben es dann bunt im Netz und setzen zum Schluß das Image wieder auf.

So hat der Vater zwar keine verfolgbaren Spuren - aber Kopfarbeit wieso die Registraturen "so neu" sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei solchen Schlaumeiern wäre dann ein Proxy mit entsprechender Protokollierung fällig, da bringt dann auch kein Image oder andere Reinigungsaktionen am PC etwas.  ;)

Aber der TO wird doch am eigenen PC über seinen Umgang an den USB-Ports "ausgeschnüffelt" (bei dem hilft die Proxy-Geschichte nicht) - Hier scheint Herr Sch. schon etwas Besseres im Einsatz zu haben als den "Bundestrojaner".  ;D
(Mir drängt sich die Annahme auf, daß da etwas "gesteigerter Verfolgungswahn" Ursache ist...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Wenn die Kids dann clever sind, erstellen sie vor ihre Aktionen ein neues Image, treiben es dann bunt im Netz und setzen zum Schluß das Image wieder auf...
@M.Kühn
Antwort mit Proxy bezog sich darauf  ;)

Hallo,

ich vermute der Initator des Threads meinte dieses Tool hier ...

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html


« XP Löschen ohne cdWindows XP: PC besser machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...