Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nachdem ich regseeker das erste mal angewendet hatte , tauchte der

nachdem ich reg seeker laufen lies , hatte ich Probleme mit dem Window Installer. Wollte Word starten u. dieser Window Installer erschien kurz und das Fenster verschwand dann wieder ; konnte das Word Programm nicht mehr öffnen. Erst nachdem ich einen früheren Systempunkt wiederhergestellt hatte funktionierte es wieder. Trotzdem würde ich gern wissen, was da passiert ist. Was wurde evtl. gelöscht? Sollich den regseeker deinstallieten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: regseeker



Antworten zu Windows XP: Nachdem ich regseeker das erste mal angewendet hatte , tauchte der:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn eine Software so etwas anrichtet, würde ich sie schnellstens deinstallieren. Es sei denn es wäre dein Bedienerfehler gewesen. 

« Letzte Änderung: 20.05.08, 11:10:20 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Probleme entstehen sehr gut durch solche Registrytools. Kannst du noch froh sein, das es so früh bemerkt wurde. Wenn es bei selten benutzten Programmen auftritt, und man dieses erst nach Wochen bemerkt, ist es meistens für eine Systemwiederherstellung auch zu spät.

Andere Frage - Wozu hast du dieses Tool überhaupt ausgeführt ? Schneller z.B. wird dein Rechner heutzutage dadurch nicht mehr.

Danke für die schnelle Antwort. Das Programm wurde dort wo ich es runtergeladen habe mit 5 Sternen bewertet und ja ich wollte meinen Rechner etwas auf Trapp bringen, da sich mit der Zeit ziemlich viel Datenmüll ansammelt. Aber das nachher auch Programmteile die ich brauche weg sind, wollte ich nicht...
Grüße betiena

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann das Programm für den Datenmüll beibehalten, aber Löschungen in der Registry verneinen. Sollte es sicherlich Optionen im Programm hierzu geben, was gesucht und bereinigt werden soll  ;)


« Vista: BootproblemeWin XP: Autom. Update nach SP 3 möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...