Ich habe ein problen bei meine bekannte ihre computer sehet denn cd rom nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich habe ein problen bei meine bekannte ihre computer sehet denn cd rom nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerke fehlen - alles Bekannte bereits versucht
    Hallo,bei mir erscheint seit der WIN8-Installation kein DVD-Laufwerk mehr und virtuelle ...



    ComputerIhre Frage: Computer startet nicht
    Ich frage für einen Freund an, der hat einen Laptop gschenkt bekommen. Nun zum Problem:Es wur...



    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...



    Arbeitsspeicherandauernd verliere ich denn ton am pc
    Ja hallo ich hab vor ein paar tagen auf einmal die stimme am pc verloren hab alles versucht und hab ...



    Apple Finder Os9Wo Finde Ich Denn ip Server
    Ich Weiß Zwar Wie Ich Die ip Adresse Heraus Finde Jedoch Nicht Denn Server Von Internetanbieter Dan...



    meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216
    Meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt-habe windows 7  medion akoya e7216  wer k...



    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...




    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...



    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...
    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volu...



    Ihre Frage: Computer startet nicht
    Ich frage für einen Freund an, der hat einen Laptop gschenkt bekommen. Nun zum Problem:Es wur...


    meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt -habe leptop medion akoya e7216
    Meine integrierte webcam wird nicht mehr erkannt-habe windows 7  medion akoya e7216  wer k...


    Laufwerke fehlen - alles Bekannte bereits versucht
    Hallo,bei mir erscheint seit der WIN8-Installation kein DVD-Laufwerk mehr und virtuelle ...


    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...


    Ihre Frage:Betrifft:meine Bilder vom PC
    HAllo!Ich habe seit einiger Zeit meine Bilder die ich jedesmal vom Handy herunter lade,nur noch mit ...


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    habe aussversehen meine administrator rechte deaktiviert ! wie aktivieren
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD...
    Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, habe keine CD und dort steht:Sie können diese Volu...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    Fifa 16 laggt (habe guten computer)
    Hallo,Nachdem ich in den letzten Tagen mir FIFA 16 gekauft läuft es nicht konstant flüssig . Das M...


    Ihre Frage: Wie stoppe ich die Flut von Cookiewarnungen, die meine Online-Arbeit
    Für einen Experten wahrscheinlich eine Lachnummer, was ich frage, aber sorry: Bin verzweifelt, weil...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: