Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


Es gibt auch noch die Möglichkeit, daß das Kabel mit seinen Anschlüssen um 180° vertauscht war.

(LW-Stecker auf Board und eines der LW am Stecker, der auf dem Board hätte stecken müssen ?)

Das mußt Du im Nachgang überlegen wie das war / die LW-Stecker sind immer dichter beieinander, das längere Kabelende gehört in Richtung Board.
 

Ja ich glaube es war verkehrt herum  ??? :-\
DVD ist ganz rechts gejumpert. Wenn das cable select bedeutet dann wärs ja die Lösung.

Beim rumfummeln viel mir aber vorhin auf das der Lüfter für die Northbridge beim Start etwas stotterig läuft.

Hab ja so das Gefühl die ganze Kiste ist mittler Weile schrottreif.

..Ressourcen Konflikt!



Wenn Du mal die genaue Boardbezeichnung kundtust, kann ich beim Hersteller ein Bild ansehen - bis jetzt habe ich keine Vorstellung wieviele Lüfter auf dem Board aktiv sind - wenn Du einen Reservelüfter günstig findest - warum soll noch funzende Technik in die Ecke gestellt werden (oder sind Deine Ansprüche so angestiegen)?

Aus der Ferne sagen "csel" ist ganz rechts ....  ;D... -mache ich nicht.
Auf dem Gehäuse des LW oder direkt an der Rückseite des LW wo gejumpert werden muß sollten schwache Gravuren oder Aufdrucke sein.

@ copy : worauf bezieht sich die Feststellung : "Ressourcenkonflikt" - die falsche Jumperung ?

 

..das fragst du mich ???
man, man ...woher kommt deine Ahnung!

..das sind die Grundkenntnisse eines PC..
Speicheradressen!!..wenn ich mal Vorlaut sagen darf..
wann bist du denn geboren worden ???   

« Letzte Änderung: 14.06.08, 17:22:46 von copy »
Micro Star International

AMD Athlon 64, 3400+, MMX, 3DNow, ~2.4Ghz

Bios Phoenix AwardBios v6.00PG

emprex 16x dvdrw 1016IM

und nuh...ist dein "Problem" erledigt..
les mir deine links deswegen bestimmt nicht! durch..

Welche links? Das sind doch Bilder und ich hab nur auf die Frage geantwortet.

Ob mein Problem gelöst wurde, werde ich ja morgen sehen wenn der PC wieder über Nacht aus war.

..also und das ist genau der Zeitpunkt für "deinen nächsten Bericht!" ???
..glaube jeder wird froh sein, wenn du mal Sendepause hast ;D8)



@ copy :

Bist Du "im Tee" ?

Wirfst hier kurze "Kot.zbrocken" dazwischen - die Zusatzfragen, daß Du Dich verständklich äußern kannst faßt Du evtl. als Unterstellung unterhalb Deines Niveau auf - weshalb bist Du denn dann hier im Thread so "zusammenhanglos dazwischengeknallt" ?

@ kopf:

das war noch keine Boardbezeichnung und Herstellerangaben des Boards - nur technische Daten bisher.

Weshalb soll der PC über Nacht "abkühlen" ?? - Wenn die technischen Probleme beseitigt sind, muß doch jetzt eine saubere Installation möglich sein.
 

möchtest Du mir helfen oder mir zeigen wie dumm ich bin? Vielleicht brauchst Du so etwas ja  :)

..Ressourcen Konflikt!

Ist es denn so schwer einen ganzen Satz zu schreiben?
Das wäre wohl ein Stilbruch zu Deiner ansonsten so herablassenden Art.  :-*

...das meiner Erachtens nicht stimmt..
war schon am Anfang des Threats beteidigt..
..wer hat nicht Aufgepaßt du oder ich..
alles was ich verlier!..bau ich nu wieder auf, Vorraussetzung!!!..das ich existiere :D

..also Anfang des Threats simmt wohl nicht so ganz ;D
...Egal  ;)
möchtest du mich noch was fragen ???... ;D

..und der Recourssen Konflikt stimmt..
ansonsten würde mich "Ernsthaft ;D" mal interresieren was das ??? wohl war....
Gähn....  

« Letzte Änderung: 14.06.08, 18:56:17 von copy »

« Win XP: Windows XP Home Premium: Wordpad reparieren bzw. neu installierenWin XP: startseite ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...