Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP fährt nicht mehr hoch!!!

Hallo, ich habe auf meinem REchner 2 Betreibssysteme. Eines für 3D/Videobearbeitung und das andere für Spiele und co.
Das für Spiele funktioniert aber nicht mehr. Da wird mir nur das angezeigt, was im Anhang zusehen ist!
Ich hab es schon mit der Reparatur von der XP CD versucht, aber es haut damit auch nicht hin!

Ich weis einfach nicht wie ich das beheben soll???

Danke für jede hilfe!



Antworten zu Win XP: Win XP fährt nicht mehr hoch!!!:

Steht da, wie du es beheben könntest ;)

CD rein und dann Setup starten.
Mit R dann das Setup reparieren.

MfG
Princeps

Ich sag doch das, dass nich funktioniert! Ich hab es schon mehrfach probiert, aber die CD erkennt nur das heile Xp. Nicht das beschädigte.

Oh, sorry, hatte ich überlesen...


« Vista: Formatieren aber nicht Neu-InstallationWin XP: Win XP: Booten dauert "länger" als es eig sein sollte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...