Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Speedport ist ein Router mit integriertem Modem.
Da kann man keine DFÜ einrichten  ( gibt garantiert Fehler 678 ) !!
Bei einem Router wählt sich dieser ein und ist immer online, der Computer ist nur über "Netzwerk" angebunden.

Ich würde dir empfehlen diese Art der Verbindung beizubehalten, läuft stabiler und ist generell sicherer.

Das irgendwelche Plugins oder der Mediaplayer  nicht mehr funktionieren kann eigentlich nicht am Router liegen.
Prüf doch mal die Einstellungen vom Mediaplayer.


Eigentlich wird nur eine Internetverbindung benötigt.
Wie diese realiesiert wird sollte egal sein.

Wo du noch einmal nachschauem könntest wäre ob du noch eine DFÜ auf dem Rechner hast...diese sollte entfernt werden.

Zusätzzlich mal im IE ( wenn du ihn verwendest ) unter Extras-Einstellungen-Verbindungen nachschaun, dass dort " keine Verbindung wählen" angemarkert ist.

...Nimbus
 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 09:00:17 von nimbus2000 »

« Vista: C:\Programme / program filesWin XP: Hintergrundbilder für Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...