Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mobile Installation auf Karte

Hallo,
ich habe dieses Forum hier gefunden weil ich auf der Suche für ne Lösung eines Problems bin... ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier so 100% reinpasst, aber immerhin geht es ja um "Windows - Hilfe"  ??? ;D Naja jedenfalls ich hab seit ca. 1 Woche den HTC (oder halt eben MDA / T-Mobile) Touch mit Windows Mobile 6.0 und finde das Teil ziemlich geil  So funktioniert auch alles wunderbar. Nur ich kann keine Programme auf Speicherkarte installieren, nur im Gerät selber. Warum ist das so? Auf der Karte sind noch 300 MB frei, daran kanns nicht liegen. Also was genau passiert ist, wenn ich über Dateimanger eine *.CAB öffne, kann ich ja auswählen ob Karte oder Gerät, mach ich Karte dauerts einen Moment und es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten". Dann steht dort, das ichj noch versuchen kann auf Gerät zu installieren was auch einwandfrei geht, nur das der Speicher ja nicht so immens groß ist und ziemlich zur Neige geht. Oder eben ich wähle direkt das Gerät aus... Was kann ich machen?


MfG



Antworten zu Win XP: Windows Mobile Installation auf Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Karte auch noch ganz? Kopier doch mal eine großere Datei vom Gerät auf diese Karte ob das überhaupt geht.

Hmm ja das alles geht, ich kann per PC alles mögliche draufziehen, ichj kann vom Gerät aus Fotos auf die Karte machen und speichern, Musik von Karte hören usw. Nur installieren geht nicht. Ich werde mal versuchen, die Karte zu formatieren und dann mal testen ob es geht. Wie mach ich das eigentlich am besten? Vom PC aus?

MfG

schau dir die karte mal an, einige haben ein sicherheitsriegler, wie früher die disketten, damit man nicht ausversehen etwas löscht, selbigen auf open stellen.

Wahrscheinlich ist dein Gerät nicht mehr der Karte kompatibel. Wenn du eine SDHC (ab 4GB) reinsteckst und das Gerät nur normal SD kann (offiziell bis 2GB), dann können solche Probleme auftreten.


« meine lautsprecher funktioniert nichtWin XP: Win XP: PC haengt sich nach spaetestens 5Minute auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...