Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fazit: Brennvorgang korrekt !

Entweder mag das Laptop die Rohlinge nicht oder das Laufwerk ist defekt ? 

"Das Laufwerk ist ungültig, oder es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"
Sagt mir die Wiederherstellungskonsole bei "Format C:"und bei "chkdsk"

"FIXBOOT kann die Partition nicht öffnen" Bei fixboot

Scheint mir wirklich, als sei was mit der Festplatte nicht in Ordnung.

Heute morgen hat der PC die Partitionen erkannt, sodass ich Windows neu installiert habe und gleichzeitig C: formatiert.
Nach dem Neustart hatte ich das selbe Problem wie zuvor.
Das ist seltsam...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal folgendes versuchen, in der Wiederherstellungskonsole

zuerst ein fixmbr und dann ein fixboot

Danach nochmal Windows installieren, klappt das wieder nicht, tippe ich auf einen Festplattenfehler.

Das habe ich schon alles versucht, fixboot geht aber bei NTFS-Partitionen, soweit ich weißt, nicht.

Ich hab jetzt die Festplatte ausgebaut und werde mir eine neue bestellen. Danach werde ich mir wohl einen neuen PC anschaffen. Wahrscheinlich einen DesktopPC


« Windows XP: Screensaver wartezeit bei WinXPWindows Vista: habe notebook und seit heute ist neben dem lautsprechersymbol ein rotes kreuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...