Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei der Installation PC hängt sich auf

Hallo
Ich wollte an meinem PC Windows Neuinstallieren leider ohne erfolg PC hängt sich immer an der gleiche stelle auf.
Bitte um Hilfe!

Ich lege die CD rein
win fragt "starten von cd" Taste drücken - erledigt
Istall beginnt und treiber werden geladen - erledigt
Partition einrichten - erledigt
Entscheiden welche Partition - erledigt
Festplatte wird überprüft und formatiert - erledigt
Win fährt runter - erledigt
Startet neu  und beim Windows XP zeichen
HÄNGT SICH AUF !!!

Xp soll sich jetzt selber weiter installieren leider passiert nichts da er schon beim ersten Xp Zeichen hängen bleibt.

Daten:

Intel Pentium 2.8 Ghz
2 x 512 DDR Ram (400 mhz)
nvidia geforce fx5700 (256 mb)
Samsung Festplatte 160 GB


LG Emci 

« Letzte Änderung: 17.10.07, 05:44:21 von emci_rime »


Antworten zu Win XP: bei der Installation PC hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler.
Wahrscheinlichkeit - Grob abgeschätzt - 75% RAM, 25%  Festplatte.
Ich würde diese beiden Komponenten prüfen.
Jürgen

Mit einer ziemlichen Wahrscheinlichkeit ein Hardwarefehler.
Wahrscheinlichkeit - Grob abgeschätzt - 75% RAM, 25%  Festplatte.
Ich würde diese beiden Komponenten prüfen.
Jürgen

Leider klappt es so auch nicht ich hab die Festplatte gewechselt und RAM Speicher auch noch, noch immer dasselbe Problem!!!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vergleiche mal Schritt für Schritt Deine Installationsmethode mir der, die ich hier aufgeschrieben habe.

Installationsanleitung für Neulinge:
***************************************
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Installation_von_WindowsXP.pdf

Vielleicht findest Du da einen Ansatzpunkt.

Jürgen


« Gescannte Seiten in neutrale Textseite konvertierenWin XP: INTERNETANSCHLUSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...