Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
warum?mein Arzt verschreibt mir nur dann etwas,wenn es anderes nicht geht.
WOHER nimmst DU dieses Wissen .... bist Du Apotheker ?
Könnte deinem Stil nach aber sein ...  :-[::)8)

Ich meine nur ... lass sie doch glücklich werden damit ...
in fast jeden AV ist heute so ein Ding drin , oder ?
Nur Verlassen sollen sie sich auf NICHTS , sondern trotzdem wachsam sein ...  ::):-[():-)
« Letzte Änderung: 10.07.08, 19:37:26 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da kann Geballte information sicher nicht schaden.
dass trotzdem brutal ^^

ich hab nich geguckt, war dass der beitrag wo behauptet worden ist dass zone alarm öfters nach hause telefoniert?

@ threadersteller... lass mal beiträge generell beiträge bzw. kommentare sein. verantwortlich bist du definitiv immer selber, egal was du tust.

du kannst dir jetzt aussuchen, ob du nem firewall hersteller vertrauen willst, der öfters negativ in der presse ist, oder halt nicht. is dein ding...
deine erfahrung ist ja selbst grad "mach ich ZA aus, läufts" mit anderen firewalls läufts auch (zone alarm ist auch nur eine von arg vielen)

@ w (krasser nick ^^)
darf ich dich dampfhammer nennen? *g xD (is lieb gemeint :-) )

Nun,wer meinem link folgt,wird sich sicher besser und kritischer mit der ganzen PFW geschichte befassen.Wer NAT im router hat,braucht sowas nicht.Wer keinen router hat,baucht unter w2ksp4 und XPsp3 nur www.dingens.org.
Mehr wäre eventuell noch S&D.Dazu NOD32 und gut ist.Bisher habe ich auf meinem internetsystem mit w98se keine probleme.Auch rechner mit w2ksp4,die von mir betreut werden,haben kein PFW und keine gäste.Jedoch alle türen geschlossen,weswegen hacker lange suchen dürfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem aktuellen Patch/Update der ZoneAlarm Firewall ist dass Problem gelöst, alternativ lässt sich dort die Sicherheitsstufe vorrübergehend auf "Medium" stellen.

Mehr dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/info/zonealarm-mit-problemen-durch-microsoft-patch.html  


« Vista: SP1 lässt sich nicht instalierenWindows XP: ebay Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...