Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC zeigt Starthilfe -Systemstartreparatur an, was kann es sein?

Hallo,
mein PC war jetzt erst in der Reparatur und wiedergekommen und zeigte damals schon das selbe Problem mit Starthilfereparatur, der Computer kann nicht gestartet werden...an....wie jetzt, wählt man es aus, wird angezeigt: Das System konnte nicht repariert werden und er will den PC zu einem früheren Zeitpunkt wo das Problem noch nicht war zurücksetzen.....

Was kann es sein, es taucht am Anfang sporadisch auf und dann immer mehr....Durchschecken beim Hersteller brachte auch nichts, er fand nichts und installierte nur Vista neu und machte updates....

Hat jemand eine Idee...
Vielen Dank....



Antworten zu Vista: PC zeigt Starthilfe -Systemstartreparatur an, was kann es sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neue festplatte wäre sehr angebracht
hast du eine sata oder IDE

Hallo, es ist eine SATA drin....Festplattentest ergab keine Fehler....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sehr wahrscheinlich ein mechanischer defekt sein bei einem plattentest werden nur die sektoren geprüft usw. wenn aber die festplatte hackt gehts nicht weiter und  


« Win XP: Benutzerkonto peasword wiederherstellenWindows XP: standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...