Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Acer Aspire 7520g

Habe problem mit mien laptop ich finde keine Grafik treiber für die Geforce 8600m GS für XP danke schon mal



Antworten zu Win XP: Treiber Acer Aspire 7520g:

http://www.laptopvideo2go.com/
lesen ist zumutbar?


"lesen ist zumutbar?" .. für dich auch? - w
Der Link hilft Blade1992 gar nicht und wenn du den Inhalt gekannt hättest, wäre der Link sicher nicht gegeben worden.

Acer Aspire 7520g wird von Acer nur für Vista unterstützt - hier wird aber nach XP-Treibern gefragt. Die sind auch bei laptopvideo2go nicht verlinkt.

Acer bietet nur: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7520.html
(VGA_Nvidia_V7.15.11.6749(WHQL)_Vista_x86.zip)

Nvidia bietet an:
http://www.nvidia.de/object/winxp_175.19_whql_de.html
aber nur für GeForce 8600 GTS, GeForce 8600 GT, GeForce 8600 GS

oder über die Auswahl der Produkttypen Geforce M/Go auf der Seite:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
dabei werden nur XP-Treiber für Geforce 8700M GT bereitgestellt - keine Aussage möglich ob für Dich passend.

 

@niederwieser
Der link hilft sehr wohl.Offensichtlich ist Dir entgangen,das der treiber immer gleich ist.Entscheidend ist nur die infdatei.dies aber wird von Dir ignoriert oder war dir nicht bekannt.Demnach hatte der link wohl seine berechtigung.Mit der Vistainstalation kann man Die PCI kennung des grafikchips auslesen und dann in die infdatei eines XP treibers einbauen.

Weshalb also nach treibern suchen,wenn man die entsprechende information schon hat?
Nachfolgend ein beispiel:
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=16345

Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.Kommentare wie deiner gehen mir erheblich auf den nerv.

Bitte prügelt euch nicht. Ich habe alle XP-Treiber mal zusammengefasst. Ihr könnt sie hier XP [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber für Acer Aspire 7520G[/url] downloaden. Die .zip atei entpacken, auf CD brennen und im Gerätemanager die Treiber suchen lassen.

Gruß an alle verzweifelten

Vielen vielen Dank !!!!

Du hast mir sehr geholfen.
 

Muss mich unbedingt mit einer DANKSAGUNG ANSCHLIESSEN. Hat meine 3-stündige Suche nach dem verf.... Graphiktreiber beendet. Vielen Dank


« vista schwarzer bildschirmWin XP: Systemdatei gelöscht BITTE BITTE helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...