Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oder z.B. nach Humdinger-Anleitung  :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg1169966

Das ist der einzige Alternativvorschlag in meinem Post .
Alles andere sollte in DER Reihenfolge abgearbeitet werden .
Und es stehen Hilfen zu abges. Modus , Systemwiederherstellung usw drin .

Also ... ???

Danke, dass wollte ich wissen...

(Übrigens, das "Wenn das alles nicht hilft" hätt auch deuten können, dass es mehrere Methoden sind ;) )

Sind es ja auch , Humdinger beschreibt es mit evtl anderen & mehr Scans .

ABER : der sicherste Weg ist IMMER .: Daten sichern und Neuinstall

Oder ein sauberes IMAGE auf 2. Platte / Partition ....  ::):D

Achso, okay...sprich wenn ich sowieso vorhatte, in näherer Zukunft neu zu aufzusetzen, dann könnte ich das event. sogar auf jetzt vorschieben oder?

Übrigens habe ich zufällig in einem anderen Beitrag noch gelesen, der auch ein malware-Virus hatte, dass er ZUERST den Virusscan und alles gelöscht hat und ERST HijackThis benutzt hat...hat er da was falsch gemacht, oder geht das auch? Da ich druch meinen Guard die infizierten daten erst in die Quarantene gestckt habe....

MACH es doch einfach mal , oder formatiere und Installiere Windows neu .
Danach SOFORT ein Vireprog von CD , das dann als erstes updaten .
Dann alle Updates machen , die noch fehlen.
Falls Du ein XP mit integriertem SP3 hast , noch besser ....


« Win XP: WinStartbildschirm manuel ändernWin XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...