Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@copy
ich hab meinen rechner damals mit 256 ram bei mediamarkt gakauft und später auf 768 aufgerüstet. auch mit den 256 mb ist er wunderbar gelaufen!

..es kommt ganz auf die Anforderungen an, die du an dein System stellst...Erklärungen dafür findest du unter Google/Yahoo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du S.M.A.R.T. für die Festplatte im BIOS aktiviert bzw. deaktiviert ??? Es kann sein, wenn deine Platte nicht SMART kompatibel ist, du es dennoch angeschaltet hast, dass diese alles verlangsamt.

Tipp : Mach mal den Rechner an, lass ihn `ne halbe Stunde laufen und fass dann mal auf die Passivkühlung der Grafikkarte. Wenn du deine Finger keine 10 Sekunden drauf halten kannst, dann überhitzt die Karte. (hehe, Trick 17)
Bei mir lief auch alles, bis die Karte von einem auf den anderen Tag das Überhitzungsproblem hatte.

Wegen dem Virenprogramm :
Versuch mal ein Online-Scan durchzuführen :

http://housecall.trendmicro.com/de/

Mal sehen ob das klappt !

Melde dich dann wieder.....

 

wie seh ich denn im bios nach ob SMART aktiviert ist?
den onlinescan hab ich probiert. halbe stunde hat er gescannt und auch en paar adwares und graywares gefunden, dann ging´s wieder auf 100% und tschüss...
was die kühlung meiner grafikkarte angeht, da kann ich meine finger ohne probleme auch länger als 10 sekunden drauf halten!


« Windows XP: an meinem hp pavillion laptop reagieren einige tasten nicht mehr.tastaturverlangsamung aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...