Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: fehlermeldung bei "neue Schriften installieren"

Wenn ich eine neue schriftart (free fonts) hinzufügen möchte, erscheint immer ein popup mit folgendem inhalt: "Die Datei wird gerade verwendet und kann nicht ersetzt werden. Wiederholen sie den Vorgang, wenn Windows die Datei freigegeben hat."

Was muss ich an der Datei ändern? Es handelt sich um windows XP home edition.



Antworten zu Win XP: fehlermeldung bei "neue Schriften installieren":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es im abges. Modus !
Oder mit UNLOCKER ....

also "unlocker" ist wohl auf deutsch "zulassen". Das hatte ich versucht, hat trotzdem nicht geklappt.
Und den "abges. modus" muss ich wo einstellen?

sorry, hat sich doch gelöst. danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sorry, hat sich doch gelöst. danke!

Wäre schön , wenn Du erklärst wie ...

nachdem ich es mit "zulassen" resp. unlocker probiert habe, hat es geklappt.
ich war da aber zuerst nicht als administrator eingeloggt, deshalb habe ich gemeint es funktioniere noch immer nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ... Danke ...  ;D

Ehm joa genau das problem hab ich und kann mir das wer auf deutsch erklären weil ulocker und rsp. ...
verstehe ich wirklich nicht!!bitte an sc1111@web.de


wäre unentlich dankbar 


« Windows Vista: Was muss ich beachten wenn ich meine Festplatte formatiere und wie mache ich dasWindows Vista: computer neu aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!