Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab vorher über 1 1/2 Stunden am Stück und das ohne Probleme gezockt^^
Nochmal vielen Dank!

Bis ich diesen dummen Treiber bei ATI gefunden hatte -.- nur weil er ganz wo anders war, als ich dachte^^

nur weil er ganz wo anders war, als ich dachte^^

Meist sucht man da, wo er nicht ist. ;D Ist doch bei den meisten Dingen so. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da hast du wohl recht... Ich hab bei den Mobility Radeon gesucht, aber bei Integrated/Motherboard ist mein Grafikchip zu finden^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sooo hab mal heute meinen Laptop frisch formatiert und wollte - wie so oft - meinen Grafiktreiber erneuern! Hab dann bei ATI einen vom März 2009 gefunden und war natürlich direkt angetan. Nur jetzt stelle ich fest, dass da irgendwas nicht stimmen kann o.O Beim Spiel Day of Defeat war ich mir ziemlich sicher, dass ich die Auflösung 1024x768 benutzt hatte, aber wenn ich die Auflösung jetzt nehme, dann hab ich links und rechts nette schwarze Balken und das Bild scheint mir etwas Unscharf zu sein. Habs dann mal mit 1280x800 probiert, was natürlich gut aussieht, aber 1. ist das zu 100% NICHT die Auflösung, die ich hatte und 2. ruckelts dabei auch ein wenig (trotz gleicher Einstellungen wie for der Formatierung, was die restlichen Grafikeinstellungen betrifft). Selbst wenn ich nur auf dem Desktop die Auflösung 1024x768 anwende, habe ich diese beiden schwarzen Balken, obwohl ich diese auch ab und zu benutzt habe!
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber entfernen und omegatreiber testen?


« Vista: Win XP: MPEG4 ruckeltWin XP: zu viele prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...