Beim spielen blauer bildschirm mit weißen streifen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Beim spielen blauer bildschirm mit weißen streifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Transparente Streifen beim Spielen
    Hallo, Ich habe vor gut einer Woche meinen PC komplett platt gemacht (Fetplatten formatiert et...



    LaufwerkStreifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...



    Camino Browserweiße streifen im browser bei spielen
    Ich spiele immer WoT. Bisher hat es immer reibungslos funktioniert, aber seit Tagen habe ich immer e...



    SicherheitsschlossBildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...



    EinkaufswagenStreifen auf Bildschirm
    Hallo,ich weis gerade nicht weiter... ich habe blaue Streifen auf dem Bildschirm. Bisher hat f...



    Streifen auf dem Bildschirm
    Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ruhezustand ist am unteren Bildschirmrand ein bunte...



    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...




    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...



    Blaue Streifen im bildschirm
    Hallo hab ein iMac und hab jetzt das Problem das ich 4 blau streifen im Bildschirm hab. Könnte dies...



    Streifen auf dem Bildschirm die zweite
    Das hatte ich vor lanher Zeit mal gefragt: "Beim Hochfahren meines Samsung Notebooks aus dem Ru...



    Transparente Streifen beim Spielen
    Hallo, Ich habe vor gut einer Woche meinen PC komplett platt gemacht (Fetplatten formatiert et...


    Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates
    Nach den November Updates von Windows Vista hatte ich vor ein paar Tagen zunächst das Problem, dass...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Bildschirm schaltet sich beim spielen ab
    Hallo LeuteSeit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm einfach währen...


    Schwarzer Bildschirm plötzlich beim Spielen. Sound da Oo
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc. Wenn ich nun Spiele über Steam spiele, wie Dead Island...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...


    Computer Bildschirm verpixelt leicht und beim spielen falkert und verzehrt er al
    Seit ein paar Tagen bereitet mein PC aus unerklärlichen gründen Probleme. Er ist mit Windows 7 aus...


    Mitten beim Spielen schwarzer Bildschirm -> nichts funktioniert mehr!
    Hi,gestern Abend habe ich nach langem mal wieder mit Freunden Warcraft 3 gespielt.Nichtsahnend wird ...


    weiße streifen im browser bei spielen
    Ich spiele immer WoT. Bisher hat es immer reibungslos funktioniert, aber seit Tagen habe ich immer e...


    Blauer Bildschirm
    Hallo alle zusammen!In den letzten Monaten bekomme ich hin und wieder Bluescreens, aber nur beim Sta...


    blauer Bildschirm
    Hallo,nach Anmeldung bei Windows kommt blauer Bildschirm.Windows zeigt folgende Fe...


    blauer bildschirm
    Habe folgendes problem, beim hochfahren des pc bekomme ich nach ca 2 min. einen blauen bildschirm mi...


    Blauer Bildschirm
    Windows 10, HP Pavillon mit Intel i5, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce.Beim Starten kommt nach dem HP-Logo n...


    Geforce GTX 480 - blauer bildschirm
    Guten Abend,Als ich vorhin ein Spiel (Dayz) Startete, welches bis zu dem jetzigen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...