Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Sportler84, wieder zurück? ;)

Benutzt du irgend ein Backup-Programm? Ich hatte in der Zwischenzeit ebenfalls mit verschwundenen GB zu kämpfen, bis ich bemerkt habe, dass ein Backupprogramm meines Computerherstellers grosse Backupfiles auf der Systempartition anlegt, welche aber über den "normalen" Windows-Explorer nicht sichtbar waren und nur über das Backupprogramm selbst abgerufen werden konnten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haustiere? Machen Viren/ Schadsoftware nicht genau so etwas? Die Festplatte bis zum get no Zu.....n?

Mache mal eine Virenprüfung und Teste ob sich der Rechner Haustierchen eingefangen haben. 


« Windows XP: Wenn ich Linux 10.3 installiere, wird dann mein BS Windows XP von der FestplattWie lässt sich der Reiter 'Desktop' in der Anzeige der Systemsteuerung wieder in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...