Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: winXP: verbindung zum router aber kein internet

Hallo

ich habe kürzlich windows xp auf meinem acer aspire one laptop installiert und anschließend auch die treiber.


wenn ich bei mir zuhause aber jetzt ins internet will geht das nicht obwohl das kästchen "'verbindung hergestellt'" erscheint.


nun hab ich ein bisschen bei google gesucht habe aber keine lösung finden können...:(


Hier ein paar daten die euch vielleicht helfen können:


Primäres DNS-Suffix.......:(steht nichts)
Knotentyp.....................:Unbekannt
IP-Routing aktiviert.........:Nein
WINS-Proxy aktiviert.......:Nein

Ethernetadapter Dratlose Netzwerkverbindungen 4:

Verbindungspeziefisches DNS-Suffix:(nichts)
Beschreibung..................:Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Physikalische Adresse.......:00-22-69-6B-A7
DHCP aktiviert..................:Nein
Ip-Adresse........................:192.168.178.32
Subnetzmaske..................:255.255.255.0
Standardgateway..............:192.168.178.1
DNS-Server......................:192.168.178.1



Hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen danke schon jetzt einmal!!

 



Antworten zu Windows XP: winXP: verbindung zum router aber kein internet:

Dein Laptop ist mit dem Router verbunden, vielleicht ist dein Router nicht mit dem Internet verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch an dem router kanns nicht liegen da meiner schwester mit ihrem laptop problemlos reinkommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mac-Filter, im Routerkonfigurationsprogramm deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DHCP aktiviert..................:Nein

Adresse auto beziehen einstellen ...  oder deinem PC im Router auch feste IP geben .

Und falls neu am Router  .... s. COPY .... 


« Vista, Bluescreen mit Inhalt: driver_irql_not_less_or_equal ks.sys konnte nicht kopiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

DHCP
Die Abkürzung DHCP steht für den englischen Begriff Dynamic Host Configuration Protocol. Der DHCP-Server weist dem Computer im Heimnetzwerk automatisch eine IP-...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...