Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus oder xp kaputt? etc ?

Schreibe für ne freundin grund ist ..

Ich habe einpaar Probleme mit meinem Pc. 1)Wenn ich das Pc herunterfahren will macht es automatisch Neustart und es kommen Fehlermeldungen das es um einen schwerern Fehler handelt. 2)Ich kann manche Seiten nicht öffnen egal ob Firefox oder Internet Explorer und wenn ich i.was bei Google eintippe gehts oft auch nicht. 3)Unten am Desktop kann ich die automatischen Updates nicht aktivieren, daher kommt immer ne Meldung, dass das Pc eventuell gefährdet ist. Unter Systemsteuerung ist es aber aktiviert. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ohne das Pc zu formatieren.



Antworten zu Win XP: Virus oder xp kaputt? etc ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüfe doch mal deine gesamte festplatte(bzw. parrtitionen ) nach viren ...

sonst wüsste ich auch nicht weiter sry 

hmm..meine freundin hat das eig schon gemacht  ;D egal dann sag ich ihr das sie neu formatieren soll

 

Zitat
egal dann sag ich ihr das sie neu formatieren soll 
wäre die beste und einfachste lösung
weil ich nicht ganz glaube das die platte ausführlich nach viren gescannt wurde!

welches virus programm ist den gut? auser anti vir.

 

Zitat
welches virus programm ist den gut? auser anti vir. 
Kaspersky Anti-Virus!
aber ich würde noch diese freeware tool mit dazu nehmen:
Malwarebytes
und
Spybot S&D

« Win NT: NTP DienstWindows Vista: Kann keine DVDs mehr lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...