Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Installer SP3

Vor ein paar Wochen hatte ich meinen PC (Windows XP) formatiert und dann gleich das neue SP3 draufgemacht, und dann alles weitere...

Aber der Windows Installer funktioniert nicht!
Ich habe da schon so viel im Internet nachgelesen und alles ausprobiert mit verschiedenen Versionen, versucht über die Registry neuzustarten, usw.

Aber nichts hat geklappt, ich bin ratlos...

Könnt ihr mir helfen wie ich das hinbekomme?

Danke schön!
 



Antworten zu Win XP: Windows Installer SP3:

Was meinst du denn mit "er funktioniert nicht" ??

Was passiert denn oder besser : was funktioniert gerade nicht ???

LG J:L 

Hmm der Installer 4.5 hatte sich ja auch eigentlich ohne Probleme installieren lassen, aber wenn ich dann eine Anwendung starte kommt dann nach einiger Zeit die Meldung, das man nicht auf Windows Installer Dienst zugreiffen konnte...

In der Ergebnisanzeige, zeigt es folgende Meldung an:
 

Zitat
Ereignistyp:   Warnung
Ereignisquelle:   MsiInstaller
Ereigniskategorie:   Keine
Ereigniskennung:   1015
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1015 ) in ( MsiInstaller ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 0x80080005; (NULL); (NULL); (NULL); (NULL); ; .

kann jemand helfen?

Hmm habe mal versucht NET Framework 3.5 zu installieren, das ging auch nicht! (habe 2.0)

Och mal was ist denn da nur los... :(

Hallo

deinstalliere sp3 und installiere alles was du brauchst danach installiere sp3 neu.

Wie deinstalliere ich SP3?

Und dann wird aber garantiert der Internet Explorer spinnen, das war auch mal der fall als ich einfach auf mein System damals SP3 draufmachen wollte! Da werden dann auch einiges nicht mehr richtig laufen denke ich!

 


« ich kann das windows setup nicht abrechenWindows XP: Recovery Version durch Vollversion ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...