Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audioausgabe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Acer-Laptop: und zwar habe ich aus Versehen eine Datei gelöscht. Nun spielt mein Laptop keinen Ton mehr ab. Wenn ich unter Systemsteuerung - Audioein- / Ausgabe gehe, bekomme ich die Meldung "keine Audioausgabe Geräte installiert".

Kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Audioausgabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Audio-Treiber entweder von CD neu installieren oder hier runterladen und anschließend neu installieren:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook

ist die Datei "Audio-Device" richtig? Ich finde sonst nichts was passen könnte.....

Danke schonmal im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte die richtige sein. Welches NB (genaue Typen-Bezeichnung) hast du ???

Vielen Dank, es hat schon geklappt =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! ;)


« Win XP: Nlite: windows updates gehen nicht! Vista : Windows Live Messenger Code 0x80070659 bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...