Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Acer M 5640 hängt sich auf

hab mir vor kurzem einen neuen pc gekauft, habe vista gelöscht und XP installiert updtaes installiert und service pack 3 rauf

so wenn ich normal mit xp arbeite is nichts genauso wie bei filmen nichts

aber wenn ich spiele über längere zeit spiele hängt der rechner sich komplett auf es kommt nurnoch das bild was zuletzt dar war wie zb. Assassins creed

PC:
Intel Core 2 Quad Q6600  4x 2.4 GHZ
4096 MB DDR-2-RAM
2x 500 GB SATA Festplatten
NVIDIA GeForce 9600GT mit 512 MB
WinXP Professional

BITTE HELFT MIR  :-(



Antworten zu Win XP: Acer M 5640 hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre zwar komisch bei einem FertigPc, aber kontrolliere doch mal die Temperaturen!

Gr¨sse

lag am cpu lüfter is wahrscheinlich kaputt lasse ihn jetzt reparieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.... :)

Gr¨sse


« Hallo: wo kann ich ohne telefonanschluss und ohne kabel internet bekommenWindows XP: Mein Canon i250 druckt nur weiß - Reinigung und Druckkopfausrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...