Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet nicht mehr richtig :(

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mein PC startet zwar, aber Windows fährt nicht richtig hoch. Es kommt dann ein schwarzer Bildschirm, wo ich wählen kann ob ich in den abges. Modus will etc...oder Windows normal starten (wenn ich das versuche, bleibt er ganz hängen). Dort steht auch das es sich evtl. um einen Hard-/Softäderung handeln kann, die fehlerhaft war.

In den abgesicherten Modus komme ich noch. Ich hab auch schon zwei Systemwiederherstellungen gemacht, die aber leider nicht geholfen haben.

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ganz am Anfang, wenn ich den PC anschalte, zeigt der Monitor "No Signal input". Mir war so, als wenn das schon immer angezeigt wurde, aber viell. spielt das ja eine Rolle.

Bin für jeden Tip sehr dankbar, denn ich verzweifle langsam.

Danke!



Antworten zu Win XP: Windows startet nicht mehr richtig :(:

Monitor richtig mit dem PC verbunden? Steckt das Kabel richtig?

Grafikkarte defekt? Möglich wäre es wegen der Meldung: Signal input.

 

Zitat
zeigt der Monitor "No Signal input". Mir war so, als wenn das schon immer angezeigt wurde, aber viell. spielt das ja eine Rolle.

Solche Meldung kam bei mir noch NIE! ;)

Danke für deine schnelle Antwort :)Das Kabel ist richtig drin.

Wie kann ich heraus finden ob die Grafikkarte defekt ist?
 

Hier mal lesen, da hat jemand ein ähnliches Problem:Klick

anderen Moni anstecken.... gleicher Fehler= GRAKA !!


« Erledigt > Netzwerkverbindungen in Arb-Platz aufnehmen ?Win XP: XP - Installation auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...