Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Datenträgerverwaltung ggf LW-Buchstaben vergeben ....

Platte "reparieren" ??

Das Freewaretool "Testdisk" kann zeigen welches Dateisystem die Partition mal hatte -
bei sachgemäßer Nutzung kann damit das Dateisystem auch wieder hergestellt werden.
http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mit TestDisk die Partition wieder herzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat geklappt die platte als slave einzubauen und dann im abgesicherten modus die rechte zu übernehmen, habe die daten ebena uf meine externe platte gezogen

vielen dank für die vielen antworten

bis dann zum nächsten problem ;-)

MfG
wye


« kann mich nicht anmeldenWin XP: Google Groups Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...