Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry, auf die falsche Taste gekommen :-\
also nochmal:
CD rein, einschalten und F12 Taste gedrückt halten.Dann erscheint das Boot-menu. Pkt 3 starten von cd auswählen, dann erscheint "starting windows 98" (das ist ja schon mal seltsam, da es ja eigentlich XP sein müsste, dann liest er von der CD eine Menge Dateien und bringt zum Schluss die Meldung 25 Files kopiert.Danach öffnet sich ein Fenster mit 3 Punkten Punkt 1 Festplatte vollständig wiederherstellen bestätige ich, dann bringt er eine Meldung GDISK (W) fixed disk 1 does not have an active partition und springt auf Toshiba Recovery Utility, ,Progress indicator, dort lädt er (loading remaining) NTFS MFT files,X:\03392001.GHS,X:\03392002.GHS,X:\03392003.GHS, dann kommt finished loading NTS volume das dauert so ca. 25 Minuten, dann kommt die Meldung The specified partition is already active und dann die Meldung nehemn Sie den Wiederhaersteelungtsdatenträger aus dem Laufwerk und starten sie den Computer mit CTRL ALT DEL neu, na ja und der Rest ist ja bekannt, Startfenster, kurzes aufleuchten eines blauen Fenster, Rechner fährt runter, Rechner fährt wieder hoch und dann Windows konnte leider nicht erfolgreich geestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hfardware- (klares nein) oder Softwäreänderung verursacht worden sein Wählen Sie "letzte funktionierend bekannte Konfiguration" usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sieht ja wie ein Hardwarefehler aus ?
Festplatte
oder RAM ?

Und die andere CD, die müßte doch zumindest auch booten.

komisch, ich hab jetzt die andere cd propiert, ich glaubs ja nicht, die bootet plötzlich. 5 mal vorher gings nicht ;D, bootet gerade, wenns geklappt hat meld ich mich nochmal. ich sags ja, auch Comptuer sind nur Menschen

ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken.Der Rechner ist wieder da, ich muss ihn jetzt nur noch einrichten. Warum die andere CD plötzlich gebootet bzw. vorher nicht gebootet hat ist mir ein absolutes Rätsel.
Schönes Wochenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ebenso schönen WE und viel Spas.

Morgen soll das Wetter ja nicht so dolle werden ;)


« Windows XP: suche die Datei agldt28.dllWin XP: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...