Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 blinde kuh hat recht:

Zitat
aber wurde erwähnt, wie er ins BIOS kommt??
ich haette den TO virtuell an der hand nehmen und ihm erklaeren sollen, wie er ins bios kommt. leider gehe ich immer von dem ansatz aus, dass sich selbst der "groesste" laie ein wenig muehe machen koennte -daher nur meine kurz gefassten ratschlaege (hinweis: ins bios kommen bedeutet noch keine evtl. schaeden am system, ist somit ungefaehrlich).
ich korrigiere also meinen obige unverantwortlichkeit  und weise nun darauf hin, dass der TO doch bitte auf die kurze mitteilung am unteren rand des bildschirms achten sollte; wo da meistens steht: press "... to enter setup". diese tasten variieren, je nach computer model. es koennte F1, F2 oder DEL sein -bitte einfach mal ausprobieren, oder wie gesagt mal gucken.
ich gehe aber davon aus (vorsicht: vermutung!), dass sein laptop ueber deine DVD lauwerk verfuegen sollte. schliesslich hatte er vista installiert, somit sollte es sich um einen "neueren" laptop handeln. ich denke (vorsicht: spekulation!), dass der fehler irgendwo anders zu suchen ist. unterm strich ist aber zu sagen, dass eine CD / DVD installation tatsaechlich der einfachste weg ist (daran kann man nicht ruetteln).
gruss,
dv

 

 
Bei zu stark "eingemauerter" Ironie geht der "Ironiefaktor" (eigene Wortschöpfung) gegen Null.   ;D

 

Zitat
Bei zu stark "eingemauerter" Ironie geht der "Ironiefaktor" (eigene Wortschöpfung) gegen Null.
...ist mir bekannt: daher war es auch eher sarkastisch, mit einer Prise Zynismus versehen, gemeint... ;)
nette wortschoepfung -werde ich mir merken!  ;D
gruss,
dv

ich weiß das meine frage nicht ganz zum Tema passt.

Ich habe meinen pc seit 4 monaten. Ich würde ihn gerne neu aufsetzen, aber meine recovery disk ist leer. Ich habe installierte programme ,updates usw. am pc. Wenn ich jetzt die recovery cd brenne sind dann die installierten programme vom pc auch oben. Und falls kann ich die cd irgendwie brennen das die installierten programme nicht drauf kommen ?????????????????????????????????????????

ich bitte dringend um hilfe. :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß das meine frage nicht ganz zum Tema passt.

Ich habe meinen pc seit 4 monaten. Ich würde ihn gerne neu aufsetzen, aber meine recovery disk ist leer. Ich habe installierte programme ,updates usw. am pc. Wenn ich jetzt die recovery cd brenne sind dann die installierten programme vom pc auch oben. Und falls kann ich die cd irgendwie brennen das die installierten programme nicht drauf kommen ?????????????????????????????????????????

ich bitte dringend um hilfe. :)

 
Die Programme die Du selbst installiert hast sind nicht drauf.
Es werden nur die Programme gebrannt, die im Auslieferungszustand schon auf dem PC waren. wenn Du ein reines Vista haben möchtest, kannst Du vLite benutzen, da kannst Du auch angeben, was alles mit rauf soll und was nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, Gislette - erkläre mir den Sinn der von Dir so intensiv angewendeten Zitate- Möglichkeit?
Ich kann da absolut keinen Sinn darin erkennen.
Außer das der Thread immer länger wird.
Und damit unübersichtlicher.
Eine Zeile, ja - aber immer das komplette Posting?

Jürgen 

vielen Dank für die antowrt. hab es geschaft. ^^



 


« Windows XP: IE 7 oder 8 lässt sich nicht installieren,habe xp Prof. und Sp3Vista: Datenträgerbezeichnung ändert sich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...