Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: im gerätemanager drei gelbe ausrufzeichen

Hallo
Habe vor langer Zeit WinXP installiert. Jetzt habe ich gesehen das im gerätemanager drei gelbe ausrufzeichen sind
1. Ethernet-Controller
2.Multimediacontroller
3.UnbekanntesGerät.
Mein Motherboard ist von gigabyte GA-K8NSC-939. Was kann ich machen? Habe service pack 2.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.09.08, 18:13:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: im gerätemanager drei gelbe ausrufzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Chipsatztreiber und anschließend die anderen Treiber von der Motherboard-CD installieren.

Motherboar treiber habe ich aktualisiert. Cd rom habe ich nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und immer noch 3 gelbe Fragezeichen vorhanden ?

Dann mal auf der Herstellerseite vom Motherboard nachsehen.

Hab ich auch schon gemacht. Habe auch in mehrere foren nach gelesen, aber nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf den Herstellerseiten findet man immer was !

Welches Board ist denn verbaut ?
Oder ist es ein Laptop ?

Edit: ok habe es im 1. Posten gesehen  :-[

Nein, ist nen rechner
 

Ich weiß auch nicht so genau wo ich suchen soll!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, da haben wir das Problem.

Anscheinend mag die Gigabyte-Seite momentan nicht so wie ich will ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Treiber:
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=1881

Alle downloaden (immer auf Windows XP achten) und in folgender Reihenfolge installieren:
Chipset
USB 2.0
SATA Raid
LAN
Audio
nicht installieren SATA Raid / IDE

Anschließend auch noch alle auf CD brennen, für die Zukunft.
 

hab ich alles gemacht. Geht nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht hilft nicht weiter !

Beschreiben was nicht geht, was wurde gemacht, Fehlermeldung ?

hab alles installiert so wie beschrieben. gab keine fehlermeldung.aber die gelben ausrufzeichen sind immer noch da.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal alle drei einzeln im Gerätemanager deinstallieren. Den Rechner neu starten. Vielleicht installiert sich das danach von selbst.

Biosupdate schon mal in Erwägung gezogen ???
http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=1881


« Vista: Vista und XP gelichzeitig habenWindows XP: PC schaltet sich nicht aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...