Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista startet nach Herunterfahren neu

Habe seit kurzem das Problem, dass Vista einfach wieder neu startet nachdem ich Herunterfahren gemacht habe. Ich muss dann den PC manuell ausschalten.

Hat jemand dafür eine Lösung? Danke!



Antworten zu Vista: Vista startet nach Herunterfahren neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt vielleicht komisch, aber bei mir war einmald das selbe Problem... Nach ca. 4 Fehlherunterfahren hats dann funktioniert und tuts auch bis heute noch... ???

Leider hab ich also keine konkrete Lösung zu Hand... Sry.

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, also wie gesagt hats bei mir nach ca. 4 Mal normal funktioniert.

Wie kann sowas überhaupt passieren? Das sind doch zwei verschiedene Befehle, nicht?

Ich glaube bei mir liegt es an etwas anderem, als an dem Windows Update.

Es soll dort ja die Meldung kommen, dass ein Update installiert wird und dann wird der PC neu gestartet.

Bei mir ist es so, dass der PC normal aus geht, aber nach ca. 2-3 Sekunden sich dann wieder anschaltet.

Jemand noch eine Idee?


« WIN XP fährt nicht mehr runterWin XP: Installations Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...