Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hi externe festplatte formatieren aus fersen

hi ich habe beim windows nue instalieren und meine externe festplatte formatieren aus fersen kann man noch die wieder stelen so       
das die daten wieder da sind 

was kann ich tun ??
bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows XP: hi externe festplatte formatieren aus fersen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast beim Versuch, Windows neu zu installieren, deine externe Festplatte formatiert ???
So richtig aus deinem Thread herausgelesen ?
Oder wolltest du uns mitteilen, das dein Festplatte aus Fersen stammt ? 

ich meine das ich beim windows nue instalieren habe aber nicht bemerkt das meine externe an ist habe die dan auch  formatieren :'( dan man die wieder herstelen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast also sowohl dein lokale als auch deine externe Festplatte formatiert...Sicher ?
Auf welcher Platte hast du jetzt Windows ?
Solltest du deine externe Platte wirklich formatiert haben, schreib die Daten ab....

ich habe mein windows auf interne festplate drauf

welche daten den da ist doch nichzt drauf.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du hast Windows auf der internen Festplatte, und die externe so nebenbei formatiert...
Also dann sind die Daten, die da vorher drauf waren, weg...
Unter "Erfahrungswert" abhaken... 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 16:08:59 von lejono »

ja ich welle immer Schnellformatierung 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es...da hilft auch keine Datenrettung mehr.
Tja...waren auf der externen Festplatte "wertvolle" Daten drauf ? 
« Letzte Änderung: 16.09.08, 16:08:18 von lejono »

oh ja ich brauch die für gericht beweise
kann man mit diesem program wieder stelen (Stellar Phoenix Windows Data Recovery) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerscht ?
Weißt du was ? Probier es doch einfach aus.
Du hast doch die formatierte externe Festplatte, und anscheinend ja auch ne Software (Stellar Phoenix Windows Data Recovery).
Soll ja laut Produktbeschreibung möglich sein, Daten von formatierten Festplatten zu retten.
Probier es einfach aus... 

ok mach ich hab schon runter geladen

danke für die info ich mus mal zu arbeit fersuch morgen frü
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann viel Spaß auf der Arbeit... ::)


« Win XP: kein SOUND bei windows XPVista: Kein Format C unter Vista mehr möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...