Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Hallo!!!
Hab seit kurzem ein Problem mit meinem Media Player.
Hab neulich bei einem Konzert mit meiner Digicam mitgefilmt und die Videos auf meinen Pc übertragen...nur mein Media Player gibt die Videos ohne Bild aber mit Ton wieder (früher ging alles einwandfrei mit meinem Media Player O_o)
Hab's mit meinem AVS Player probiert und der kann die Videos auch einwandfrei wiedergeben.
Allerdings muss ich es irgendwie schaffen dass mein Media Player die Videos wiedergibt da ich mit meinem Windows Movie Maker ein Copyright draufmachen will...das geht allerding nur wenn der Media Player alles fehlerfrei wiedergibt =(
Kann mir jemand helfen? 



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

versuch mal codecs zu installieren. evtl fehlt dir einer für den mediaplayer

Hab gerade den XP Codec Pack installiert aber es geht immer noch nicht  :-\
Kann es vielleicht sein dass es irgendwie an den Einstellungen von Media Player liegt oder so?
Oder dass ich vielleicht irgendein Programm was man zur Wiedergabe benötigt gelöscht hab? Hab nämlich neulich mal meinen Pc ein bisschen ausgemistet...kenn mich da ja nicht so aus  ???
Das komische is halt dass andere Videos gehen nur die die ich mit meiner Digicam gefilmt habe,nicht =(

was sagt Gspot zum sachverhalt?
Ach ja,solche codec packs sind murks,egal was die anderen hier verzapfen.Codecs immer einzel und paasend ins system,dann gibt es weniger ärger.

Danke für deine Antwort!!!
Hab das Codepack auch schon wieder gelöscht...hat ja nix gebracht und würde eh nur Platz wegnehmen^^
Was is Gspot? Bin ja ne ziemliche Computerlusche  :-[

@w
möchte dich  nicht anmachen, nur in dem pack ist klite etc mit drin.

Okay,hab gerade Gspot "gedownloadet"
Hier das Ergebnis:
http://www.pic-upload.de/20.09.08/fdfnwf.JPG
Was soll mir das jetzt sagen?  ???

Weiß niemand was das zu bedeuten hat? =(

Kann man deiner kamera was anders an filmformat beibringen?
Alle erforderlichen besteandteile scheinst Du im system zu haben,klicke mal auf MS A/V und zu sehen,ob es probleme gibt.wenn nein,sollte der mediaplayer das ganze wiedergeben können.Alternative werkzeuge,die ein wasserzeichen erlauben,gibt es reichlich.Eventuell eine neue anfrage unter software hier im forum starten.
Weshalb unbedingt den mediaplayer? ist der sooo wichtig?

@zzz
Offensichtlich scheinst du kaum plan von codecs zu haben,sonst würdest Du müll nicht ohne weiteres empfehlen.
Desweiteren scheint dir entgangen zu sein,das anfänger mit der instalation solcher pakete vollkommen überfordert sind.

 

Zitat
Weshalb unbedingt den mediaplayer? ist der sooo wichtig?
Hmmm,wollte halt ein Copyright mit dem Windows Movie Maker draufmachen und das funktionert leider nur wenn der Media Player das Video auch wiedergibt.
Ich überprüf das jetzt einfach nochmal und wenn's nicht klappt muss ich mir halt was anderes einfallen lassen^^
Gibt doch bestimmt auch noch andere,kostenlose Programme mit denen man Videos bearbeiten kann,oder?

@w

Zitat
@zzz
Offensichtlich scheinst du kaum plan von codecs zu haben,sonst würdest Du müll nicht ohne weiteres empfehlen.
Desweiteren scheint dir entgangen zu sein,das anfänger mit der instalation solcher pakete vollkommen überfordert sind.

ne hast recht bin ein totaler ....., deswegen läuft bei mir auch alles.

hab deswegen auch ne bt878 karte unter vista zum laufen gebracht.
egal bin d.o.o.o.f


« Windows XP: Servicepack 3 XP / Druckereinstellungen (Schrift)Windows XP: Ich habe ubuntu und Windows auf dem laptop und will Ubuntu wieder loswerden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...