Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Headset funzt net/oder Soundkarte is im eimer...:(

Hallo Leutz,
habe ma ne ganz bescheidende frage,und zwar ich habe ein headset geschenkt bekommen und nu habe ich alles angschlossen so wie es sein sollte und habe auch alles eingestellt und so..Aber es funzt einfach nicht...Hören kann ich was aber nicht sprechen durchs Mikro.. ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich danke schon mal  ;D



Antworten zu Mein Headset funzt net/oder Soundkarte is im eimer...:(:

über usb anschluss oder normal über soundkarte?
more input

Das ist über Soundkarte angeschlossen..:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der taskleiste.
ist dort das mikro aktiv?regler auf mittelposition.
 


« Win XP: Sound-Gerät nicht erkanntWin XP: Win XP: PC fährt einfach so runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...