Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch

Hallo,

mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe Windows XP SP2.

Nachdem die Informationen der Hardware durchgelaufen sind, steht unten auf der Seite: "Fehler beim lesen des Datenträgers"

Mitlerweile habe ich eine neue Festplatte aber ich brauche unbedingt noch die ganzen Daten von der alten Festplatte. Ich habe schon einige Sachen über die Windos Reperatur Konsole probiert, wie "fixboot" und "bootcfg./rebuild"
Des weiteren habe ich schon mit einer Boot CD Linux gestartet, aber auch über Linus konnte ich nicht auf die Festplatte zugreifen.

Was kann ich da machen und vor allen dingen wie komme ich wieder an meine Daten?

Bitte helft mir!

Vielen Dank im vorraus



Antworten zu Win XP: Windows fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Des weiteren habe ich schon mit einer Boot CD Linux gestartet, aber auch über Linus konnte ich nicht auf die Festplatte zugreifen.
Wenn die Platte einen Defekt hat, kannst du leider selbst nichts mehr machen. Es gibt zwar Firmen, die Daten von defekten Platten wiederherstellen können, das kostet aber nicht gerade wenig und ist für private Anwender kaum rentabel. 
Wenn die Platte einen Defekt hat, kannst du leider selbst nichts mehr machen. Es gibt zwar Firmen, die Daten von defekten Platten wiederherstellen können, das kostet aber nicht gerade wenig und ist für private Anwender kaum rentabel. 

Was kostet denn sowas ca?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab 300€ aufwärts. Schau aber selber mal hier:

http://www.data-recovery.de/Startseite.html

Ab 300€ aufwärts. Schau aber selber mal hier:

http://www.data-recovery.de/Startseite.html

ja da habe ich eben auch schon geguckt, das ist mir zu teuer

gibt es da nicht irgendwelche programme, dass man das selber machen kann?

Kommst du mit der Windows-CD in die Reparaturkonsole?
und kannst dich anmelden?

Ja in die Windows Reperatur Konsole komme ich noch rein.


« Windows XP: Fehlermeldung: 88780078 Kein Direct Sound? Was tun?Festplattenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...