Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows problem Vista

Ya ich hab da ein problem mein pc bleibt hängen wenn ich ein spiele zocken will, ich  muss dan mein pc neustarten.
beim neustart ist noch ein problem da wenn es neustarten  soll wird mein display ganz blau und da steht das irgendein problem verhindert das windows richting gestartet werden kann,dan muss ich immer den stecker von pc raus stecken und wieder und wieder rein stecken.nach nach zeit hat mich das genervt hab mein pc formatiert und neu instaliert nach der installation ging mein pc wieder perfekt aber nach paar tagen kam das selbe problem noch mal darum wollte ich mal fragen ob ich mein pc system raparieren kann ohne windows neu zu instalieren.

thx 



Antworten zu Win XP: windows problem Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht genau auf dem Bluescreen?

Gr¨sse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht das ein wichtiges program gelöscht wurde und das verhindert das der rechner fehler frei neu startet
mehr konnte ich nicht lessen das war auf english

 
Hat jemand im Umfeld eine Digitalkamera - fotografiere die Meldung vom Bluescreen, wenn Du diese weder verstehen noch lesen kannst. - Ohne Bezug auf die Fehlfunktion Deines Systemes kannst Du von außerhalb sicher keine Unterstützung erwarten. - Ansonsten nur ziellose Raterei.
 


« Windows XP: Wie erstelle ich zwei Partitionen??Win XP: Bild wird schwarz/weiß während Datanträgerformation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...