Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist o kompliziert dargestellt, da glaube ich kaum, daß es jemand richtig versteht.
Geht das nicht auch begreifbar zu schildern?

Omega Treiber als modifizierte Version der originalen Treiber sind sicher auch nicht das Gelbe vom Ei. Die Treiber vom Hardwareproduzenten sind glaube ich besser passend zur  Technik / Grafikkarte. http://www.pcwelt.de/downloads/treiber/91141/omega_treiber/
 

ich habe jezz versucht alles zu machen was ihr gesagt habt.das spiel lief zunächst gut ,doch dann fing es wieder an. 3 mal schwarz,dann muss ich neustarten bis ales wieder normal ist.
diesmal in der ereignisanzeige stand 3 mal das:

Ereignistyp:   Fehler
Ereignisquelle:   ati2mtag
Ereigniskategorie:   DAL
Ereigniskennung:   43038
Datum:      05.10.2008
Zeit:      13:31:59
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:   COMPUTER-BB61DB
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 43038 ) in ( ati2mtag ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: .
Daten:
0000: 00 00 00 00 01 00 5a 00   ......Z.
0008: 2a 00 00 00 1e a8 00 c0   *....¨.À
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00   ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00   ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00   ........
 

Wenn Du auf der Auswahlseite bei ATI die Daten zur Radeon X1650 eingibst wirst Du zu dieser Seite dirigiert - http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp - hast Du die letzten Treiber von dort geladen und sauber installiert?
 

ja den treiber hatte ich.danach habe ich auch es mit anderen versionen versucht.jezz habe ich 7.1 drauf,es ist besser geworden aba noch nicht entgültig weg. :S
MFG

 
Einen Freund mit "überzähligem Hardwaredepot" hast Du vielleicht in der Nähe, daß Du mal Hardwaretausch machen kannst, um einen technischen Fehler an der Karte auszuschließen? - Leider hilft bei der Grafik nur das Probieren mit Austauschtechnik (wenn nicht noch ein Grafikchip OnBoard ist).

(Staub und Flusen hattest Du bestimmt schon vorher aus Lüfter und Kühlkörper der Grafikkarte entfernt.)
 


« Win XP: Laufwerk E RecoverZusammenarbeit von Win XP mit externer Aldifestplatte und Win 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...