Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchmaschiene spinnt

hi leute

hab seit heut ein problem, wenn ich eine suchmaschiene mit Firefox öffne, und dann eine seite aus dem suchergebnis anklicke werde ich auf eine andere seite weitergeleitet. außerdem können andere programme nicht mehr auf internet zugreifen, er kommt immer ein fehler, dass die verbindung zu server nicht hergestellt werden kann.
bitte helft mir

lg daniel



Antworten zu Win XP: Suchmaschiene spinnt:

« Letzte Änderung: 09.10.08, 18:07:54 von HCK »

danke für die antwort,
aber das ist nicht das problem. Firefox sucht schon ganz normal über google oder yahoo oder sonstige suchmaschienen. wenn ich dann in der ergebnisseite der suchmaschiene einen link anklicke öffnet sich eine neuer tab und eine komplett andere seite als die die ich angewählt habe.
habe Firefox mal deinstalliert und mit de ie genau das selbe in grün. Firefox neu drauf und dan ging es erstmal, nach einem neustart war wieder alles beim alten.

lg daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC hat einen Gast.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Lesen und Hijackthis-Anleitung befolgen.

hab ich auch vermutet aber nix gefunden. die hijackthis log war laut der auswertung von hijackthis.de sauber. hab spyware terminator trojan.obfuscated.gx gefunden. kann der der schuldige sein?

http://www.google.de/search?q=malwarebytes+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Vollscan im abges. Modus machen .... ggf auch SYS-WDH. deaktivieren vorher ...

Entweder Du entfernst Schadsoftware oder versuch damit alt zu werden  ;D .

_http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/anleitung-deckard-s-system-scanner-990011.html
 

Meinen Link bitte nicht benutzen, ich fand das hier:

-http://deckard.geekstogo.com/dss.htm

Deckard's System Scanner interacts with a specific rootkit (tdssserv) in a way that may make your system unusable (altering the svchost netsvcs registry entry). This download link has been removed until a fix is released by Deckard. For your own protection, please do not attempt to download this tool from other sites.

08/17/2008 - Your Geeks to Go admin team
 

danke für die lösungsvorschläge, das problem scheint doch größer zu sein. manche seiten kann ich auch nicht auffrufen, auch die die H.K. gepostet hat. die scheinen wohl explizit geblockt zu werden.
in den abgesicherten modus schein ich nicht mehr zu kommen, jedes mal fängt er an zu laden und dann kommt ein bluescreen und er bootet neu.
hat einer nen vorschlag?


« Win XP: Ständiges Abstürzen, Fehlermeldung sysdata.xmlWin XP: active PG.sdk missing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...