Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windwos 7 und Visata

Hallo, ich habe eine Frage : Ich hatte Windows Vista auf mein laptop und dann habe ich windows 7 drauf gemacht, leider habe ich vergessen, mein Festplatte vorher zu formtieren.Nun ist auf C beide Windwos. Unter Windwos und Windwos.old.

Wie kann ich diese OLD löschen??Danke 



Antworten zu Windows 7: Windwos 7 und Visata:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 7 neu installieren, und dieses mal vernünftig, d.h. bei der Installation formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das nochmal machst, solltest du vorher deine Festplatte sichern und ein BackUp erstellen.


« Win XP: Rechner fährt nicht mehr hoch, alles schwarzWindows 7: Win 7: PC hängt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...