Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unerklärlicher komplett absturz

Hallo ich habe ein rießen problem und zwar:

Vor etwar 1 woche hatte ich das problem das mein Pc bei irgentwelchen Programmen immer abgestürtz ist z.B wenn ich ein Spiel (World Of WarCraft) gespielt habe gab es machmal bei einer situation das mein Pc ausging...

Seit gestern abend geht garnichts mehr?!?

Ich sahs am Pc und surfte im I-Net und dann ist mein Computer hängen geblieben dachte mir nicht großes und drückte den RESET-kopf als mein Pc hochwaren wollte stürzte er bei der Anzeige "Windows XP" "Laden" ab und versucht mit einem Neustart (automatisch) es nocheinmal aber es passiert nichts!

Brauche Dringend hilfe!!!

Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Unerklärlicher komplett absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm das problem ist halt das ich dazu garnicht komme...da mein Pc ja schon ab dem Lade fenster abstürtzt

Plötzliches Ausgehen ist fast immer ein handfester Hardware-Defekt (ich gehe mal davon aus, das deine Kiste virenfrei ist ;-) ). Kann leider alles sein: Netzteil, Speicher, Grafikarte, Mainboard (in der Reihenfolge).

Also meine Grafikkarte ist es zum glück nicht da ich eine sehr gut habe (gewechselt)..

Mein Rechner ist 100% Virenfrei da ich meinen Pc kürzlich erst Formatiert habe...

Arbeitsspeicher habe ich auch gewechselt... wie kann ich raus finden ob es meine Festplatte es ist..? wenn ich sie austausche habe ich kein Windows XP mehr drauf...

Netzteil wechsel ich mal und schau nach ob es das sein kann...

Würde mich trotzdem über weiter antworten freuen 

« Letzte Änderung: 19.10.08, 10:24:07 von Civic1992 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Festplatte einbauen, von Win XP CD booten. Klappt die Installation, und läuft das System danach, könnt's die Festplatte gewesen sein.


« Windows XP: ABSTURZVista: Switch xystec usb gekauft geht aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...