Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Güte,du bist aber hartnäckig.
Das sind Bootmanager auf dem Bild,die nützen
dir überhaupt nichts!
Jetzt hast du auch noch ein backup von dem Fehlerhaften Bootsector gemacht.

Warum nimmst du nicht Paragon,dann bist du mit
3Mausklicks fertig.
Nachher tuts das MBR auch nicht mehr und die
Platte wird gar nicht mehr erkannt.

Der Downloadlink dort auf der Seite wird vom System gekappt - nimm den --> hier <-- und auf der Seite - Nr. 17 <--

Was da alles auf der CD erscheint, siehst Du --> hier <--
Die CD bietet noch mehr als die Computerbild-CD oder Gparted

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Güte,du bist aber hartnäckig.
Das sind Bootmanager auf dem Bild,die nützen
dir überhaupt nichts!
 

Bootmanager - ??? Habe davon nix genommen oder gemacht - Paragon läuft wie ... unter WIn oder CD ... kein funktionierendes Win vorhanden. Morgen geht´s weiter - ich denke heute bring´s nichts mehr. Frische Kräfte sammeln ;-)

Sheep3 wenn ich erstmal an was dran bin, lass ichnix unversucht, solange es eine Chance gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paragon läuft unter Dos.

Bis Morgen dann...

Gute Nacht :)

Hm,von paragon war in der vergangenheit selten was gutes zu bekommen,andere waren immer besser.Das ist IMHO auch heute noch so,paragon mag gute pogramme haben,deren partionierer taugten aber nie etwas und tun dies auch heute noch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups - habe noch nicht mit angefangen - dafür aber noch eine Notfall CD von den Computerbild gefunden - und nun bin ich wieder mit dem schadhaften Rechner im Netz - neee nicht mit der Platte sondern nur "virtuell".

@w auf dieser CD ist leider Gottes auch nur Testdisk drauf diesmal die Nr. 6.9 - eigentlich alles das gleiche wie die von mir anfang genommene 6.11 Version.

MenschensKinder irgendwie muss das doch in Ordnung zu bringen sein - da sind ca 200 GB Musik (aus eigenen CD alles einlesen -also viel Abeit gewesen) und etwa 150 GB Programme drauf - als Datenablage mal genutzt diese Platte.  

@Sheep 3 genau das Bild ist von der Notfall CD der Computerbild Zeitschrift. Da ist aber Testdisk drauf.

« Letzte Änderung: 27.10.08, 00:27:36 von Höllenweib »

Hm,hast Du mal testweise mit knoppix auf die platte geschaut? ist nur ein gedanke zu später stunde.
Ansonsten könnte man mit Hiren Boot Cd starten,dort das win98se nehmen und dann mal nachsehen,was man noch lesen kann.Eine andere option wäre,mit Capitän nemo:
http://www.runtime.org/captain-nemo-faq.htm
Nur als gedankengang...
entsprechnde vorsicht brauche ich ja nicht extra zu erwähnen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte mal fragen ob Du es geschafft hast,oder
doch aufgegeben.


Gruss Sheep3


« XP-Rechner lahmt = Noob braucht HilfeWindows XP: Wie erstellt man eine Setup-CD für Windows XP mit integriertem Servi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...