Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nichts geht mehr!

Hallo,
ich benötige schnell Hilfe!!!
Bei meinem PC funktioniert garnichts mehr!!
Ich kann weder Dateien installieren noch deinstallieren!
Ich kann fast keine Datei bis auf Opera(Browser) und den Mediaplayer noch ausführen. Ich habe in letzter Zeit keine neue Software oder Hardware genutzt.
Bitte um schnelle Hilfe.

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
2,0 GB Ram
ATI Radeon HD 3600

 



Antworten zu Win XP: Nichts geht mehr!:

Hast du schon einen Virenscan gemacht?

Oder mit Hijackthis einen Logfile erstellt und geprüft?
Malwarebytes durchlaufen lassen?
Spybot S&D?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann keines dieser Programme mehr öffnen.
ich hatte schon glück dass ich ins internet gekommen bin.
beim hochfahren startet auch kein antivir und nichts

ich denke mal das sein pc einen system fehler hast passiert öffterst bei einem fehlstart oder surch einfaches kabel ausstecken von der steckdose bevor der pc heruntergafahren, meiner meinung nach sollte es besser sein wenn du dein computer neu formatierst, aber bevor du das tust speichere/sichere deine wichtigen daten fotos... auf einen usb stick oder cd.
nach dem formatieren vergiss nicht virusscchutz programe zu installieren meiner meinung nach ist ccleaner das beste.

mfg
-----------

Kannst du denn in den Abgesicherten Modus starten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke auch dass ich jetzt einfach meinen PC neu formatiere....
trotzdem danke für eure hilfe
MfG jokscjo


« Wo finde ich den ArbeitsspeicherOffice 2003 Word - Bearbeitungsblatt Ausrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...