Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Connection Point

Hallo, ich habe ein Problem mit der W-Lan verbindung. Ich darf die INternetverbindung meiner neuen Familie nutzen, komme aber nicht über W-Lan in Ihr Netzwerk. Sie benutzen den ConnectionPoint. Dieser findet aber meine W-Lan-Antenne nicht. Ich habe einen Windows-Computer und meine Familie einen Apple. Ich habe versucht den ConnectionPoint manuell einzurichten, aber nichts funktioniert. Wer kann mir helfen, dass ich über W-Lan ins Internet komme? Vielen Dank für die Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Hilfe zu Connection Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wer kann mir helfen, dass ich über W-Lan ins Internet komme?
Das Handbuch zum Router und der Administrator/Verwalter/Herr/Frau über den ConnectPoint.

Danke für deine Antwort PWT. Leider nutzt mir dein Zitat gar nichts, da ich ja sonst über wLan ins Internet komme. Nur bei diesem Anschluss nicht, der über connectionPoint läuft und über einen Apple-Computer. Wollte wissen, ob es daran liegt, dass ich mit meinem PC nicht ins Internet komme und wie ich das Problem lösen kann! Zudem können mir die Verwalter des Internetanschlusses nichts sagen, da sie keinen blassen Schimmer haben, was sie wie eingerichtet haben. Das Internet ging einfach so, ohne dass sie viel machen mussten. Sie kennen sich mit sowetwas nicht aus. Außerdem haben die keine Unterlagen mehr zu diesem Anschluss, Router etc. Vielleicht weiß noch jemand einen Rat.
Ich wäre sehr dankbar.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Keine Daten , keine Hilfe möglich ... 

meine Input daten stehen in meiner Problemschilderung. Ich habe ein Windows-Betriebssystem XP einen eingebauten Wireless LAN und kann nicht auf Connection Point zugreifen, um ins Internet zu gelangen. Habe versucht es manuell einzurichten, aber meine Antenne findet CP nicht. Andere Anbieter bekomme ich problemlos... Wer kann mir helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CP ?? Welcher ?? Keine Lust , zu raten .
Mal per Kabel rein , SSID sichtbar machen , Passwort prüfen , Macfilter einstellen ....


« Win XP x64: Der Ordner Netzwerkverbindungen" lässt sich nicht öffnenWin XP: Fehlermeldung Windwos Media Player ist nicht richtig installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!