Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wieder der gleiche Leichtsinn!

ohne elementare Grundkenntnisse an Dateisystemen rumspielen und das ganze natürlich ohne Datensicherungen.

Wenn das Kind im Brunnen liegt, rum heulen.

Bau die Platte aus und versuche noch zu retten was zu retten ist,

bevor die weiter sch...e am Dateisystem baust und du überhaupt nicht mehr an die Daten kommst.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kanst auch sie platte raus nemen und die als zweit platte laufen lassen wenn du noch eine zweite hast.Und die daten retten.Und dann plat machen

Hallo Knut aus Berlin,

weiß zwar nicht aus welchen Gründen du hier so auffährst. Aber ich hatte nicht am System rumgespielt oder ähnliches, der Rechner ist aus mir unverständlichen Gründen nicht mehr Hochgefahren. Und ich hatte Versucht es mir der R.von Xp zu Reparieren.

Ich bat hier um Hilfe und nicht darum irgendwelche vorwürfe zu erhalten. Zudem glaube ich, dass solch ein Hilfe Forum dafür das Richtige ist oder???

Wenn jeder Grundkenntnis besitzen würde oder weitere Kenntnis besitzen würde, wäre das Forum sicherlich leer.

Zudem hat dich niemand gezwungen zu Helfen, die Hilfe sollte auch von allein kommen.

Vieleicht denkst du das nächste mal nach bevor du Leute die Hilfe suchen anfährst und beleidigst


Gruß

Festo

aber elementares Grundwissen sollte man schon haben.

JA, sicher hast du versucht dein System bzw was davon übrig ist zu retten.

Deshalb auch mein Hinweis rette, was noch zu retten ist!

also Platte  raus in einen andren PC rein retten und Neu Installation

Aber es ist doch so, ohne das du Kenntnisse hast, von dem was du dort anstellst, hast du in elementare Grundeinstellungen rum gefrimmelt.

Das ist kein Vorwurf, das ist bittere Realität.

1. Grundsatz - rette deine Daten!
2. dann kannst du rumbasteln.

und diese Grundsätze sind verletzt worden!

Nicht durch dich, sondern dich unqualifizierte "Hilfe"

 

wie commt man auf die Idde,ohne irgendwelche kenntnisse eine recovery DVd oder Cd zu nutzen? im vorliegenden fall ist das dateisystem bzw Die FAT beschädigt worden.Ob da nioch mit knoppix was zu holen ist,glaube ich nicht.


« Vista: benutzerkontenWindows XP: bekomme aus dem PC keinen Ton mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...