Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner stürzt mit blue screen ab!

Hallo,

ich hab n Problem. Mein Rechner stürtz ohne irgentwelche Gründe mit einem Blauen Bildschirm ab. Dort steht Rechner muss heruntergefahren werden, demit er nicht beschädigt wird. Hab schon Grafikkarte und Festplatte und CPU Lüfter gewechselt gewechselt. Kein Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke im Voraus. Tobias



Antworten zu Win XP: Rechner stürzt mit blue screen ab!:

Seit wann haste denn das?

Haste vor erstem auftreten des Fehlers irgendwas am system geändert (Hardware/Software/treiber - installiert/deinstalliert)?

Gruß

Hallo,

das ist ja das Problem. Es kam von einem Tag auf den Anderen. Ich habe es schon mit neuer Grafikk. und Festplatte versucht. Nach viren habe ich schon gesucht. Kein Erfolg. Ich bin echt verzweifelt.

Grüße
Tobi

 ???

Hallo,
der Rechner stürzt auch machmal ohne irgendwas ab oder bleibt einfach stehen und friert ein.

Hat jemand ne Idee??? ???

Das könnte viele Gründe haben ::)
Vor allem, wenn du schon einiges "getauscht" hast und das Problem weiterhin besteht.
Hast du auch den Arbeitsspeicher mal gewechselt?
Was ist mit dem Netzteil?
Schlimmstenfalls hat das Board eine Macke :-\

Hallo,

könnte es auch an der CPU liegen?

Hallo!
Vieleicht ist es für DICH auch interessant,ich
habe die gleichen Probleme mit dem Modem
Micro Link ADSL Fun USB.
Wenn ich es benutze gibt es großen Ärger,stürtzt
in den blauen Bild mit dem bla bla.
Hab mir damit den Drucker zerstört und so weiter.
Viel Erfolg
Heiner


« Win XP: ICQ Filetransfer über RouterWin XP: E-Mail einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...