Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

das mit dem platt machen nund neu machen hab cih schon 3 mal gemacht :( null erfolg
ich weiß nicht mal wodurch das hervor gerufen wurde
was für ein bug soll das denn sein?

und heißt das ich kann den rechner eigentlich aufn recyclehof bringen?

Anscheinend liegt das Problem bei obskuren Werten "UpperFilters" und "LowerFilters" in der Registry. Für deren Korrektur gibt es eine Lösung von Ryan Adams (Arizon/USA) unter http://blog.ryantadams.com/2008/01/18/keyboard-not-working-due-to-missing-or-corrupt-drivers-code-39/

Hat bei mir schlagartig geholfen. Tastatur funktioniert und gelbes Warnzeichen im Gerätemanager ist fort.

Hi, so wie du das schilderst ist es ein EA-Probelem von Windows. Es tritt nach einigen Hardware Deinstallationen auf. Ich habe bei mir das Problem wie folgt gelöst:
1. Temporär: beilaufendem Betrieb im Gerätemanager die Tastatur deinstallieren und erst nach einer Minute wieder installieren. 8)

2. Im Bios periphere Geräte, PCI Bus alles auf Auto stellen. Manchmal hilft auch einige IRQs manuell zu sperren z.B. 3 und 4 und aber nach dem Neustart wieder zuzulasen. ::)Windows verteilt dann EA Adressen neu!

Schau dir auch mal die Systeminformation an: Programme,Zubehör,...

Viel Spass beim probieren!

Franky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird er nur bei mangelndem Zeitgefühl machen, 1,5 Jahre her ...

« Windows 7 auf das Asus A9Rp Noteboock laden!Windows XP: Kann man den PC als wecker benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...