Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: start menü hat fehler bei mir

 :'( :'( hilfe
ick wes nicht mehr weiter meine startseite ist nicht mehr wie vorher und bekomm die och net hin .und zwar ist es ja bei windows xp immer so start unten steht dann abmelden ausschalten so ist es richtig
aber bei mir ist nur abmelden herrunterfahren
und wenn ich darauf gehe macht der nicht wie gewohnt das normale fenster auf sonder mit ein fenster wo man mit den pfeil nach unten gehen muss um das zumachen was man möchte ............wer kann mir da helfen ..........



Antworten zu Win XP: start menü hat fehler bei mir:

wo bite ist das genaue problem? sollange system abschaltbar ist,sollte es doch gut sein.
Das menue habe ich auch,stören hier die extra mausklicks oder weil es nicht mehr bunt ist?
Wäre ein bild vom ganzen möglich?

hallo
klar also mir störts schon weil ich will arbeiten tuhe damit und das ich da immer mehr machen muss passt mir net
kannste mir trotzdem helfen foto sind unter wegs

ich hatte das vorher überhaupt nicht also bitte wer kann mir helfen und das ist erst gemeint 

So sieht es bei mir auch aus.
ich schalte system immer so ab:
wenn alle pogramme zu,dann ALT+F4 und enter drücken.
Hier ist die maus eindeutig im nachteil.Mann kann das system auch per doppelkilck runterfahren,das wäre recht ellegant Für dich.Nur weis ich nicht den befehl für winXP.Such mal im netz danach.
Was wurde im system denn geändert,bis fehler auftrat?
wurde eventuel die art der benutzeranmeldung geändert oder wurde das systen "optimiert"?

ne ..........mein laptop würde platt gemacht und neu xp rauf gemacht daher ist es jetzt so aber der hat och so eine macke das er beim start immer mein kennwort verlangt das ich aber nie eingeben habe ich drücke dann immer auf okay und dann fahrt er erst hoch was ist das .und mein laptop würde schon öffters neu gemacht.

Das kennword bei systemstart mag hinderlich sein,ist aber besser,wenn eines da ist.Nur so ist unterscheidung von verschiedenen benutzern möglich.
Es sollte gennerell nur als benutzer gearbeitet werden,ohne adminrechte.dann bleiben gäste fern und das laptop muß nicht so oft "neu gemacht" werden.
Mit TweakUI kann man sich immer automatisch einloggen.

was ist das......Mit TweakUI  automatisch einloggen
kenne ich gar net. :-[

so nun hab ich alles was ich brauche und meine startmenü ist och wieder wie neu super das ich mir hier selber helfen musste danke nochmal


« Win XP: Treiber für Soundkarte SIS 7012Windows XP: Kontobilder verschwunden...wo finde ich es wieder im Verzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...