Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist mit meinem win rar los?

mahlzeit und moinsen leute des fachs (bin ich nicht!)
ich hab da mal so ne frage .... wenn ich bei mir mit win rar eine dl datai öffne (mit oder Ohne Passwort) zeigt mir win rar folgendes an z.b.crc fehler und falsches pw. Was aber nicht sein kann da ich das selbst gepackt und mit einem pw versehn habe ??? auch wenn ich eine datei ausm netz lade kann ich die nicht öffnen!*verzweifel*
Und ich habe es schon mit 7zip getestet. nichts funzt...und ich bin verzweifelt bitte helft mir????*fleh*



Antworten zu was ist mit meinem win rar los?:

sry crc fehler kann viel bedeuten.
bei mir war es mal n ram prob, die heben nicht richtig zusammengearbeitet.

aha. wie könnte ich denn soetwas besser eingrenzen?  ???
thx im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns mit 7Zip auch nicht geht, liegts auch am Archiv. Erstell mal selbst eins ob sich das entpacken lässt.

hm... ich bin perfektionist in manchen dingen und traue mich gar nicht zu fragen wie ich das mit dem archiv am besten mache. :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach ein Ordner nehmen mit ein paar Dateien, dann im Kontextmenü mit Winrar eine neues Archiv anlegen. Dann diese Datei in ein neues andere (Test) Unterverzeichnis kopieren und dort versuchen sie wieder zu entpacken (auch Kontextmenü)

« Win XP: zugriff verweigertVista: Internet Explorer reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...