Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows bootet nicht, Schwarzer Bildschirm

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Habe mir gestern eine neue Festplatte gekauft und Windows Xp +alle Treiber für Motherboard Grafikkarte etc drauf geschmissen.
Wurde auch keine Fehlermeldung angezeigt oder so.Wobei ich sagen Muss das ich ihn nach der Windows Iinstallation noch mehrmals erfolgreich wieder hoch fahren konnte. Als leztes Habe ich dann den Grafikkarten Treiber drauf gemacht und dann gings net mehr.

Als ich den Pc dann neu starten wollte ist er bis zum Windows Ladebildschirm gekommen, der hat dann einmal kurz aufgeflackert und dann hatte ich Schwarzbild. Also der Pc bleibt an.
Im Abgesicherten Modus zu starten klappt auch nicht da zeigt er mir nur ein Strich links oben der immer aufblinkt.

Jemand eine Idee?

Schonmal Danke im Vorraus

Marc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows   Treiber



Antworten zu Windows XP: Windows bootet nicht, Schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html
..das scheint der falsche Graphikkartentreiber zu sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht es im abges. Modus ?

Danke für die schnellen Antworten.

Das mit per CD reparieren probier ich mal aus.

Ne im Abgesicherten Modus funzt es auch nicht. da kommt er nichtmal bis zum Ladebildschirm da hab ich nur so ein Strich oben links

Ne das mit dem reparieren hat nichts gebracht, tritt immernoch der selbe Fehler auf :(


« Windows Vista: NetzwerkWin XP: Nach Löschung der Freigabe, Ordner leer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...