Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit WoW und Cod 4

Habe ein weiteres Problem aber nun mit spielen!

Ich habe mir WoW und cod 4 auf meinem computer gemacht aber wenn ich die spiele starte habe ich bei cod 4 nur nen schwarzen bildschirm höre aber den ton vom menü und auch den ton vom mauszeiger der über die schaltflächen geht.  ??? ??? ???

bei WoW sehe ich auch den hintergrund und die maus aber nicht das menü, auch hier habe ich ton!! ??? ??? ???

habe ne gforce 6600 mit neustem treiber habe auch schon 2 mal neu gemacht, chipsatz und sound treiber auch neu gemacht, die mindestsystemanforderung habe ich bei beiden spielen, habe directx 9.0c drauf!!

AMD
Sempron(tm) Processor 2800+
1.61 GHz , 2 GB Ram






Antworten zu Problem mit WoW und Cod 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt ganz klar an deinem System zu langsam!!

was kann man dagegen machen ?? bevor ich den pc neu gemacht habe hat es doch funktioniert???

versuch es mal mit nem älteren grakatreiber.
am besten der der bei der graka dabei war.
sonst mal den omega treiber für nvidia grakas.
hab auch ne 66er und probs mit den neuesten treiber von nvidia.
dein system langt für die spiele. 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 12:52:44 von zzz »

« Windows XP: Ist immer sehr hoch ausgelasted Windows XP: Nach internet einwahl hänt sich der PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...